Fußball-Weihnachtsturnier an der Anton-Hansen-Schule (19.12.13)

Wer sind die besten Fußballer an der Anton Hansen-Schule? Das sollte beim ersten Fußball-Weihnachtsturnier entschieden werden.
Insgesamt 13 Spiele und 49 Tore durften die Zuschauer in der gut besuchten Sporthalle an diesem Tag bewundern. Auch Eltern, Geschwister und ehemalige Schüler ließen sich diese Gelegenheit nicht nehmen und statteten der Schule einen Besuch ab. Die Mannschaften spielten dabei untereinander die beste Klasse jeder Klassenstufe aus. Zudem bereicherte ein Lehrerteam das Turnier und spielte gegen die beiden 10er Klassen.
Bei der Siegerehrung konnten sich somit die Klassen 5a, 6a, 7a, 8a und 9b, sowie das Lehrerteam über den 1. Platz freuen. Aber auch die anderen Klassen erhielten von Herrn Rauch, der das Turnier organisiert hat, eine Urkunde für ihren Einsatz.
Natürlich war auch für gutes Essen gesorgt: Mit selbstgebackenen Kuchen, Würstchen- und Getränkeverkauf sorgten die Klassen 8a, 8b und 8c vorzüglich für das leibliche Wohl und besserten gleichzeitig ihre Klassenkasse auf. So wurde es für alle Beteiligten ein unvergessliches vorweihnachtliches Event, das im nächsten Jahr gerne nochmals stattfinden kann.fuball-weihnachtsturnier_19_12_13_01