Anton Hansen-Volleyballer überlegen beim Landesfinale (19.12.13)

Beim Landesfinale Volleyball in der WK 3 haben sich die Volleyballer der Anton-Hansen-Schule ausgezeichnet verkauft. Im ersten Duell trafen sie auf die ERS Freisen. In dem Duell der Teams, in denen keine Vereinsspieler auf dem Feld standen, waren die Jungs eindeutig die tonangebende Mannschaft. Der sichere 2:0 Sieg war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.
Letztendlich reicht es in der Finalrunde zum dritten Platz, aber durch ihr motiviertes Auftreten haben unsere Jungs einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Am 12. Februar kommt es dann in Ottweiler zum Finale der Wettkampfklasse 2, in dem die Anton-Hansen-Schüler den Spieß umdrehen und sich ihr Ticket nach Berlin sichern wollen.volleyball-landesfinale_19_12_13_01