Einladung zum Sound of Spring 2019

Am 11. April gibt es in der Anton Hansen-Gemeinschaftsschule wieder Frühlingsklänge zu hören und einiges mehr. Los geht’s um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Wir laden ein zum alljährlichen „Sound of Spring“, auch dieses Mal wieder mit außergewöhnlichen Programmpunkten, bei denen AGs, verschiedene Klassen, die FGTS oder auch externe Gruppen ihre Fähigkeiten auf…

Leckeres Frühstück am Tag der gesunden Ernährung

Am 07.03.19 war der „Tag der gesunden Ernährung“.  Das passte natürlich zu unserem Motto als gesunde Schule und war Anlass wieder einen gesunden Pausenverkauf zu veranstalten. Doch was heißt eigentlich gesund? Dürfen wir jetzt nur noch Obst und Gemüse essen? Das ist natürlich Quatsch und wäre viel zu langweilig. Aber kann gesund überhaupt lecker sein?…