AHS-Volleyballer dürfen stolz auf sich sein (11.11.14)

jugendtrainiertnov14_11_11_14_01Das Team der Anton-Hansen-Schule Ottweiler um Mannschaftsführer Amir Okanovic startete beim Jugend trainiert für Olympia Wettbewerb in der Wettkampfklasse 2 dieses Jahr in Illingen. Gegen das Gymnasium gab es eine sehr spannende und ausgeglichene Partie, bei der die Jungs aus Ottweiler den ersten Satz in der Verlängerung mit 24:26 verloren. Der zweite Satz wurde klar gewonnen, da das Team sehr viel konzentrierter zu Werke ging. Die Entscheidung fiel im Tie-Break gegen das Team der Anton-Hansen-Schule, das sich dem Druck und der vermehrten Spielerfahrung der Jungs aus Illingen beugen musste.

Das zweite Spiel gegen das Team der Gemeinschaftsschule Illingen wurde deutlich und souverän mit 2:0 gewonnen, so dass die Mannschaft aus Ottweiler den 2. Platz belegte.

Für die AHS gingen ans Netz: Amir Okanovic, Kim Schweiger, Michael König, Lukas Memmer, Justin Pratt, Nikita Ruf, Marius Bauer, Kevin Tiz.