Anton Hansen-Schule öffnet ihre Türen am 24. Januar 2015

Am Samstag, dem 24. Januar öffnen wir ab zehn Uhr unsere Türen für Eltern von Viertklässlern, aber auch für andere interessierte Eltern und Schüler. Großeltern, Geschwister und Freunde sind natürlich auch willkommen. Wer sein Kind für das kommende Schuljahr bei uns anmelden will, kann sich über unser Schulkonzept informieren, Lehrer und Schüler kennenlernen und sich mit den Räumlichkeiten vertraut machen. Dazu stehen Neuntklässler für Hausführungen zur Verfügung.

An diesem Tag zeigen wir, was wir an den vorausgegangenen beiden Projekttagen geleistet haben: Unsere Gäste können Konstruktionen unserer Robotik-AG bewundern oder Keramikarbeiten bestaunen. Theater, Tänze, Zumba, Chorgesang und vieles mehr stehen auch auf dem Programm. Außerdem können die Besucher auf einem Flohmarkt allerlei Schönes und Nützliches erwerben und natürlich gibt es auch Leckeres zu essen und zu trinken.