Sound of Spring – Musik und viel mehr an der Ottweiler Gemeinschaftsschule

Wie alljährlich am Donnerstag vor Osterferienbeginn findet auch kommende Woche wieder unser Kulturfest „Sound of Spring“ an der Anton Hansen-Schule statt. Ab 19 Uhr erwartet die Gäste eine frühlingbunte Mischung aus schwungvollem Chor- und Sologesang, aktuellen Songs der neuen Schulband, sehenswerte Theatereinlagen, die unsere Kleinsten einstudiert haben, spritzige Hip Hop-Tanzdarbietungen und weitere außergewöhnliche Überraschungen. Da zu einer gemeinsamen Feier natürlich auch Essen und Getränke gehören, bieten unsere Zehntklässler fruchtige Smoothies und vegetarisch belegte Pizzabrötchen an, außerdem gibt es Brezeln.

Der Eintritt kostet wie immer 2,50 Euro und Einlass ist ab 18.30 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf in der Schule und an der Abendkasse.